Bisher keine Diskussion vorhanden.

Ortrud added a photo to Stream Photos album in Meine Heimat Brandenburg group vor 9 Jahren

Einmalig in Brandenburg ist die Schubertsche Scheunenwindmühle in Saalow (Teltow-Fläming), ursprünglich von Johann Traugott Schubert im Dresdner... Show more

Einmalig in Brandenburg ist die Schubertsche Scheunenwindmühle in Saalow (Teltow-Fläming), ursprünglich von Johann Traugott Schubert im Dresdner Ortsteil Podemus erbaut und später nach Saalow umgesetzt. Eine Besichtigung am Mühlentag lohnt sich schon wegen des besonderen Funktionsprinzips dieser Mühle.
Ortrud und Sonnenschein der Gruppe Meine Heimat Brandenburg beigetreten vor 9 Jahren

Ich fange mal ein Strausberg an. Es ist eine eigenartige Stadt, eine einzige Straße durch die ganze Stadt....10km bis zum Kaufland, aber ich bin... Show more

Sonnenschein hat ein neues gruppe Cover hochgeladen Meine Heimat Brandenburg vor 9 Jahren

Zu unserem Newsletter anmelden!

Aktuelle Seite: Home Community Gruppe Meine Heimat Brandenburg

Bildnachweis

Die Bilder, die auf dieser Website Verwendung finden stammen von:

• Fotolia.com